MISSION STATEMENT

Wir definieren Wellness als den stressfreien Zustand von Körper und Geist.

Mit unserer Marke wollen wir mehr Wohlbefinden und Entspannung in den reizüberfluteten Alltag der heutigen Zeit bringen.

Wir entwickeln Produkte, deren Inhaltsstoffe eine natürliche Lösung bieten und machen außerdem auf die Wirksamkeit eines positiven Mindsets aufmerksam.  

LIFESTYLE?

Die moderne Zeit ist voller Möglichkeiten.
Individualität wird großgeschrieben und das ist gut so.
Wir suchen alle nach Marken und Produkten, die zu uns passen und dabei scheint die Auswahl riesig zu sein. Für eine informierte Kaufentscheidung fehlt es trotzdem oft an der Transparenz. Was ist wirklich in der Ware, die ich kaufe? Hält sie ihre Versprechen? Fühle ich mich damit besser?

So viele suchen immer noch nach einer Lösung, die alles besser macht.
Dabei ist der Schlüssel meistens die eigene Perspektive.
Was oft wirklich notwendig ist, um gute Entscheidungen zu treffen, ist den Stress loszuwerden. Denn dieser spiegelt sich in unserem Wohlbefinden und oft auch direkt in unserer Gesundheit.
Dieser Zusammenhang ist allerdings Vielen nicht vollständig bekannt. Wir möchten darauf aufmerksam machen und mit unseren Produkten einen Teil dazu beitragen, dass mehr Menschen Wellness in ihren Alltag integrieren.

Wellness definieren wir dabei nicht nur als luxuriösen Entspannungsmoment, sondern als allgemeines Wohlbefinden. Die Kombination von beidem verstehen wir unter dem MARIH Lifestyle.  

UNSER VERSPRECHEN

Unsere Produkte sollen stets unseren hohen Ansprüchen an Qualität und Funktionalität gerecht werden, damit sie für dich einen Mehrwert erfüllen.
Dabei ist uns die Verantwortung als Unternehmen der Umwelt gegenüber bewusst und wichtig.
Eine nachhaltige Alternative zu finden ist nicht immer einfach, unser erster Schritt bestand daraus, dass wir alle Rezepturen vegan machen.
Die Logistik unserer Ware übernimmt zudem ein umweltbewusstes, ISO zertifiziertes Unternehmen.

Zukünftig möchten wir uns immer mehr von Plastik verabschieden und auch nachhaltigere Materialien umsteigen.
Die Herausforderung sich mit diesem unglaublich relevanten Thema auseinanderzusetzen nehmen wir als Chance, um zukünftig noch individuellere Produkte zu entwickeln und auch hier zu einem Neudenken anzuregen.